Professionelle Beratung vom Fachmann
Probefahrt vor Ort möglich
Fahrrad fertig montiert von Experten
Große Auswahl an Fahrrädern und Zubehör

Großer Andrang beim Radsalon auf den Kapuzinerlpanken

Wir sagen "Danke" zu allen, die gekommen sind

MONNEM BIKE – "Das Festival“ und „Spielraum Stadt“ - ließ am Samstag, den 16. Juni 2018 von 11.00 - 20.00 Uhr, die Innenstadt mit vielfältigen Fahrrad-, Kunst- und Kulturaktionen auf Plätzen und Straßen autofreier und erlebnisreicher werden!

Mittendrin natürlich wir von Radsport Altig. Wir haben uns an diesem Tag ganz auf unsere große E-Bike-Flotte konzentriert und unglaublich vielen Interessierten die Möglichkeit gegeben, diese auf dem E-Bike-Testparcours (gesperrte Kunststraße) ausgiebig zu testen.

Mit dabei hatten wir u.a. den aktuellen Test-Sieger von Stiftung Warentest, das KTM Macina Fun 9 SI-P5I und E-Bikes der Fahrradschmiede Simplon aus Österreich.

Wer's cool und elektronisch mag, der konnte sich bei unserem Partner Coboc nach einem passenden Gefährt für die schnellen Wege durch die City umschauen.