Professionelle Beratung vom Fachmann
Probefahrt vor Ort möglich
Fahrrad fertig montiert von Experten
Große Auswahl an Fahrrädern und Zubehör

Werkstattleiter Sandro

Ein Meister des Zweiradhandwerks

Meisterwerkstatt mit hohem Qualitätsanspruch

Wir betreiben Radsport aus Leidenschaft und Professionalität ist unsere Devise. In unserer Werkstatt montieren, reparieren und entwickeln  Fachleute Fahrräder vom Kinderbike, über das sündhaft schöne Colnago-Rennrad bis hin zum E-Bike mit modernem Pinion-Antrieb.

Ein bißchen Schrauben kann jeder, aber meisterlich Reparieren, das können wir. Unser Werkstattleiter Sandro Franke hat im Februar 2017 die Prüfung zum Zweiradmechaniker-Meister bestanden.

Dies ist die konsequente Weiterentwicklung unseres noch jungen Mitarbeiters, der einen extrem hohen Qualitätsanspruch hat. Die Sicherheit unserer Kunden ist ihm das oberste Gebot. Die Weiterentwicklung unserer Werkstatt zu einer modernen service- und kundenorientierten Einheit ist sein Ziel. Wir unterstützen ihn dabei und freuen uns, dass Sie als unser Kunde von so viel Leidenschaft und Engagement profitieren.